Individualität ist für die Qualität des Trainings absolut entscheidend. Deswegen treffe
ich mich mit jeder Teilnehmerin vor Kursstart zu einer ausführlichen Anamnese. Jede
Schwangerschaft verläuft unterschiedlich. Ebenso jede Geburt, jedes Wochenbett und
jede Elternzeit. Jede Mama soll genau das Training absolvieren, das gut für sie ist.
Deswegen trainieren in meinen Kursen auch nur 4 bis maximal 6 Mamis gleichzeitig.
Jedes Training bietet eine Win-Win-Situation für die Mama und ihr(e) Kind(er).
Warum? Während die Muttis etwas für ihre Fitness und Gesundheit tun, genießen die
Kleinen im Kinderwagen oder auf der Krabbeldecke die frische Luft. Die größeren
spielen auf dem Spielplatz oder fördern auf dem Laufrad/Fahrrad ihre Koordination
und den Spaß an der Bewegung.

Bei sehr schlechtem Wetter können wir in eine Räumlichkeit ausweichen. So muss
kein Training aus Witterungsgründen ausfallen.
Bitte nutze das Kontaktformular, wenn Du Interesse an einem MUTTIvation Kurs hast
oder nähere Informationen erhalten möchtest und nenne mir das Alter Deines Kindes
/ Deiner Kinder, sowie den bevorzugten Starttermin.

6 thoughts on “Muttivation

  • Nicole Engelkamp

    Hallo Sabine,
    Mein Name ist Nicole Engelkamp. Ich habe eine Tochter (2,5 Jahre) und einen Sohm, der am 4.2.18 geboren ist. Ich interessiere mich für den Muttivationskurs und wollte fragen ab wann man teilnehmen könnte und wie teuer er ist?
    Lg Nicole

    Antworten
    • Sabine.Eckey

      Hallo Nicole,
      es tut mir schrecklich leid, aber aus technischen Gründen ist Deine Anfrage leider erst heute bei mir angekommen.
      Kann ich Dir noch in irgend einer Weise weiterhelfen?
      Falls ja, schicke mir doch bitte Deine Handynummer und ich melde mich persönlich bei Dir. Ansonsten kannst Du mich unter 0178-2983533 erreichen.
      LG
      Sabine

      Antworten
  • Elisabeth Danke

    Hallo Sabine,
    ich interessiere mich für einen Muttivationskurs. Mein Sohn ist fast 5 Monate alt und ich würde gerne jetzt zum Herbst hin starten.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Antworten
    • Sabine.Eckey

      Hallo Elisabeth,
      es tut mir schrecklich leid, aber aus technischen Gründen ist Deine Anfrage leider erst heute bei mir angekommen.
      Kann ich Dir noch in irgend einer Weise weiterhelfen?
      Falls ja, schicke mir doch bitte Deine Handynummer und ich melde mich persönlich bei Dir. Ansonsten kannst Du mich unter 0178-2983533 erreichen.
      LG
      Sabine

      Antworten
  • Janina HÖHLER

    Guten Tag,
    Ich bin schwanger und bekomme im Juni mein Baby. Ich interessiere mich vor das Muttivation Training. Wie teuer wäre s und wie lange / oft findet es statt?

    Viele Grüße
    Janina

    Antworten
    • Sabine.Eckey

      Hallo Janina,
      wenn Du so lieb bist mir Deine Handynummer zu schicken, dann rufe ich Dich gern an um alle Details mit Dir zu besprechen.
      LG
      Sabine

      Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.