Termine

 

Der nächste MUTTIVATION KURS:

Der nächste MUTTIVATION Kurs startet Donnerstag den 07.03.2019

am Phoenixsee in Dortmund. Treffpunkt ist vor dem Café Solo. Die Kurse gehen über 6 Wochen und finden immer Donnerstags von 10:00 bis 11:30 Uhr statt. Wir machen vor Kursstart einen Termin zur Anamnese aus und da gibt es dann auch alle weiteren Infos! Noch Fragen? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.

 

 

Ältere Termine

 

Besucht mich aud der „Frau Fantastica“ in der Rohrmeisterei in Schwerte und hört
euch meinen Vortrag über das Training nach der Schwangerschaft an.

Das schreibt die „Frau Fantastica“ über mich:

Sabine Eckey machte mit bei der Frau Fantastica (22.10. 11 – 18 Uhr) und bringt
(werdende) Mütter in Schwung Sichert Euch das Frau Fantastica Angebot am Messetag!

Seid Ihr voll Muttiviert? Wenn nein, dann bietet Euch Frau Fantastica eine gute
Möglichkeit es zu werden. Sabine Eckey sitzt vor mir und man merkt bei jedem Satz, dass sie ganz und gar hinter dem steht, was sie macht.

Dass sie zertifizierte Personal Trainerin in der Region Schwerte / Dortmund mit Bachelor Abschluss in Fitnessökonomie ist, erfährt man am Rande, denn für sie stehen die Frauen mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen im Vordergrund.

„Jede Frau ist anders“, betont Sabine, die selbst 2-fache Mama ist und ihre Kinder im Alter von 3.5 Jahren und 10 Monaten als Bereicherung ihres Lebens sieht. „Ich bin
glücklich, wenn ich sehe, wie schnell sie sich entwickeln“, so die Personaltrainerin, die nicht nur im Einzel-Coaching effektiv und individuell Fitness von werdenden und jungen Müttern stärkt, sondern die in Kleingruppen, den sogenannten Mamafitness-Kursen, so manchen Trick zur besseren Fitness auf Lager hat. Kinesio Taping kann ihrer Ansicht nach sowohl in der Schwangerschaft, aber auch in der Stillzeit ausgesprochen viel bewirken.

Individuell und ganzheitlich lautet dabei Sabine Eckey Devise bei den Fitness – und
Gesundheitskonzepten.

Ihr Vortrag auf der Messe: „Training nach der Schwangerschaft und Rückbildung – Do´s
and Dont´s!

Frau Fantastica: Die Messe für die Frau – Mitten im Leben!

22.10.2017 11-18 Uhr Rohrmeisterei in Schwerte

#fraufantastica #frauenmesse #messefürdiefrau

 

Hospizlauf Schwerte:
16.09.2018
MUTTIVATION® beim Schwerter Hospizlauf! Unter dem Motto „Ich bin muttiviert“ sind wir Runde um Runde für den guten Zweck mit dem Kinderwagen gewalkt. Vielen Dank an meine fleißigen Muttis!